Zurück zu den Hebräischen Wurzeln

Zum Nachdenken:
Joh. 8,32 „…und (ihr) werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“
Die Frage ist nur: Willst Du die Wahrheit erkennen? Willst Du frei werden?

Zurück zu den Hebräischen Wurzeln

Was haben uns Kirchen und Freikirchen über die letzten Jahrzehnte gelehrt?
Wir haben den griechisch/katholischen Jesus gelehrt bekommen!
Wir haben aber nicht einen griechischen IESOUS (Jesus), sondern einen jüdischen Yeschua!
Er ist Yeschua der Messias (Yeshua Ha’Mashiach), und Yeschua bedeutet: Jahwe rettet!

Sieh Dich um nach all den Artikeln auf meiner Homepage. Du wirst staunen, den wahren Gott der Bibel besser (und anders) kennen zu lernen, als Er von der Kirchenkanzel gepredigt wird.

Es wird Zeit, umzudenken – zurück zu den hebräischen oder jüdischen Wurzeln!
Wenn Du bereit bist, umzudenken bzw. umzulernen, könnte es Dir wie mir gehen: Du bist vielleicht – denkst Du – im Glaubensleben im Leiterlispiel in einer der oberen Reihen:

Ab in die Freiheit!

Und nun drückst Du im Geist die RESTART-Taste und fängst nochmal ganz unten an.
Keine Angst – Du holst innert weniger Wochen auf und springst easy von Feld 60 auf 95!
Willst Du mehr wissen? Dann schau mal hier rein:

www.chai.ch/de/lamakor/rb/chronologisch/index.html (nur noch via Web Archiv zugänglich!).

Anmerkung: Ich bin ein Verfechter Rav Scha’ul’s bzw. des Apostels Paulus! Paulus wollte keine Thora Reformation durchführen!
Viele der Paulus-Briefe werden in den Kirchen völlig falsch verstanden und deshalb auch falsch ausgelegt. Sei es der Römer oder Galaterbrief.

Anyway:

Beginne die CHAI Dokumente von unten her zu lesen, d.h. vom Jahr 2003 bis heute.
Wenn ich auch mit etlichen Ansichten des Autors der CHAI Rundbriefe nicht einverstanden bin, habe ich doch von Daniel Seidenberg sehr viel lernen dürfen! Danke, Daniel!

Posted by Thomas M. – www.eThomas.ch
Find the Truth

(Rev.: 25-OKT-2022)